Descanso

Erstaunlich. Letzte Woche am Freitag war Spatenstich. Und diesen Freitag montieren die schon das Gerüst damit sie weiter auf Höhe mauern können. Am Mittwoch schickte mich Arnulfo zum Fenster kaufen. Er braucht die Einbaumaße. Haben wir prompt erledigt, geliefert wurden diese einen Tag später. Am Freitag schickte ich die Truppe dann ins lange Wochenende. Ich versuchte ihm klar zu machen, dass der Bau nicht in drei Wochen beendet sein müsste. Schweren Herzens blieben sie dann am Samstag fern der Baustelle. Ich kann ihn und seine Arbeiters natürlich verstehen, dass sie arbeiten wollen (müssen), die Quarantäne hinterließ bei ihnen allen finanzielle Spuren. Dennoch bin ich der Meinung, lieber über einen etwas längeren Zeitraum Arbeit zu haben, vor allem bei der momentan etwas unsicheren Nachrichtenlage bzgl. wieder strengeren Auflagen aufgrund Corona.