Countdown

Wir sind echt froh, dass es die Tage noch so schön warm ist. Denn dann können wir unseren Umzug noch etwas an das Monatsende schieben. 30 Juni ist Schicht im Schacht hier nach eineinhalb Jahren in der Ferienbude. Wie bereits mehrfach erwähnt, zum urlauben ganz gut, auf Dauer eher etwas anstrengend, vor allem wenn du bereits dein ganzen Hab und Gut hier in Kartons rumstehen hast. Dazu kommen noch die ganzen kleinen Anschaffungen der letzten Monate.
Auf was ich hinaus will, ab Freitag wirds hier wohl kalt werden das heißt wir werden ab Mittwoch oder Donnerstag im neuen Haus schlafen.
Das Ferienhaus ist nicht wirklich für Kälte ausgelegt. Trotz Klimaanlage bekommst du die Bude nicht warm. Da hast du nach einer kalten Nacht morgens im Haus um die 10 Grad. Nicht prickelnd…
Also wird umgezogen. Müssen wir ja eh bis in 8 Tagen.
Unsere Küche fehlt noch. Aber die dürfte in der ersten Juliwoche geliefert werden. Da wird dann halt improvisiert.