Ich wette, nicht einer kennt Mr. White

Den Schauspieler kennt ihr vielleicht schon, aber den Film? Brutal und spannend. Eines von Quentins ersten Machwerken. Hab ich mir letztens mal wieder reingezogen. Wahnsinn.
Der hat echt geile Filme gedreht.
Da fällt mir gerade ein, Jackie Brown ist glaub auch von ihm. Das wäre was für den nächsten Regentag.

A propos Tarantino.
Vor ein paar Jahren kam The Hateful Eight in die Kinos. Mein Freund organisierte eine Herrenrunde „all in“, heißt, Fressgelage, Wein, keine Weiber und The Hateful Eight im Kino.
War super. Bis 30 Minuten vor Filmende.
Da war dann Feueralarm im Kino. Kollektives Saalverlassen durch die Notausgänge.
„Filme werden nicht fortgesetzt, warten hat keinen Zweck. Gehen Sie nach Hause, heute gibts nicht mehr zu sehen.“
Coitus interruptus.