Urlaub in Paraguay?

Vielleicht spielt ja der Eine oder Andere mit dem Gedanken mal einen Urlaub in Paraguay zu verbringen. Ist mir gerade so eingefallen, denn in nächster Zeit werden hier einige Ferienhäuser frei werden. Das Appartement hier auf der Granja wäre sogar kurzfristig zu haben. Das Haus 1 ist ab September wieder frei.
In Sichtweite auf dem Nachbargrundstück kann man ab Mai ein Ferienhaus mieten.
Flüge gehen ab Frankfurt entweder mit AirEuropa oder LATAM. Reisezeit von Frankfurt nach Asuncion ca 17 Stunden mit einmal umsteigen. Der Flug kostet so 800 – 1200 Euro, kommt halt drauf an wann man bucht und je nach Jahreszeit. Ihr wisst schon… Man kann auch günstiger fliegen, ist dann aber 50 Stunden unterwegs und muss 23 mal umsteigen.
Für die, die es noch nicht wissen: Paraguay liegt NICHT am Meer. Drumherum sind Bolivien, Brasilien und Argentinien. Über Paraguay gibts genügend im Netz zu finden, deshalb spare ich mir jetzt weiteres. Nur eines: in den ganzen Foren übers Auswandern nach Paraguay wird soviel Müll geschrieben, da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Glaubt bloß nicht alles was da steht.