Lähmende Hitze

Puuh. Ich mag warm. Seitdem ich nicht mehr im Büro sitzen muss ist es mir auch egal ob der Schweiss hinten runter rinnt. Aber es gibt einen Punkt, da ist es dann doch ein bißchen viel. Wir hatten letzte Woche 5 Tage mit 40 ° C und mehr. Das schlaucht dann schon. Da bist du über jeden Luftzug erfreut. Anfangs war der Pool auch noch erfrischend. Aber auch da gibt es irgendwie eine Grenze zum „unangenehmen“. Ich habe für mich diese Grenze bei 31° C Wassertemperatur gezogen. Darunter: (noch) erfrischend. Darüber: nemme schee / oagnehm.
Den Laptop habe ich gar nicht erst angemacht. Keine Lust. Zudem mussten wir aus gutem Grunde 3 mal in die große Stadt. Hatte dann aber den Vorteil klimatisierter Shoppingcenter und klimatisiertem Auto.
Normalerweise versuche ich den Gebrauch der Klimaanlage zu vermeiden, ich will mich erst gar nicht daran gewöhnen. Sonst kommt dir die Hitze nur noch viel gewaltiger vor.