Advent, Advent ein Popper …

Mango

wat ne Zeit dat war… Da konntest dich noch lustig machen über andere. Im schlimmsten Fall gabs eine aufs Maul. Nix mit Gesinnungspolizei und „Politisch Korrekt“.

Ausländer waren die Ausländer, oder schlicht Kanaken. War die Haut dunkel, waren es einfach Neger.
Cola zum Zigeunerschnitzel war völlig normal. Hat sich ja auch nie ein Zigeuner beschwert. Im Gymi zur großen Pause a Mohrekopfweggle. Wenns Geld knapp war halt nur a Sempfweggle.

Hat je ein Schwabe über das Schwabenpfännle beim Ochsen im Ort aufgemuckt?
Oder ein Pfälzer wegen des Pfälzer Saumagens?

Es gab Lesben und Schwule, nix weiter. Die blieben unter sich und hielten den Ball flach. Frauenklo und Männerklo. DIe Weiber saßen auf die Schüssel, wir Männer piss(t)en im stehen.

Was dir nicht alles so durch den Kopf geht, wenn du mit deiner Tasse SCHWARZEM Kaffe vor der Mango stehst und dir die drei fast reifen Früchte so ansiehst.

Es gewittert, ich geh rein.

Neger abseilen.