Bestens konditioniert

Ein Traum hat sich erfüllt. Zumindest hat er sich in Form eines Kochfeldes manifestiert. Ein Gas Kochfeld mit 5 Feldern. Und eines davon 3 flammig. 3500 Watt! Das wird ein Spaß. Schon immer wollte ich mit Gas kochen und braten. Ich hatte in Deutschland bereits beim Wechsel des Gasbrenners im Keller schon die Gasversorgung für einen Küchenherd eingeplant.

Wir haben lange gesucht und schließlich dann im Olier im Webshop das Objekt meiner Begierde gefunden. So sind wir heute kurzerhand nach Asuncion. War ein erfolgreicher Tag, wir haben Lampen, ein Kochfeld, diverses Elektrokleinmaterial und einen Winkelschleifer für 9″ discos erstanden. Das heutige Highlight war allerdings das Bedienfeld eines Mikrowellengerätes.
Ninos (Kinder) Darunter drei Programme:
Popcorn, Pizza, Nuggets.