Das gibts doch gar nicht…

Guthaben

Vorgestern nachmittag buchte ich mir ein Datenpaket über 1 GB für 2 Tage für 6.000 GS. Also Donnerstag bis Samstag. Heute am späten Morgen überprüfte ich routinemäßig das Restguthaben.

Ich glaubte nicht, was ich da sah. Ich schaute auf die Uhr: 12:30 Uhr.
Ablauf des Datenpaketes: 16:18 Uhr.
Guthaben: 45 GB.
Echt jetzt?
45 GB?

Mir kamen die Tränen. Ich hatte knapp drei Stunden, um diese Menge zu verjubeln. NUR DREI STUNDEN !!!

45 GB war früher mein Verbrauch im Büro für den ganzen Monat und da lief den ganzen Tag noch das Internetradio dazu…

Ich erspare euch jetzt die Auflistung der „Runterladungen“, aber bis auf 36 GB habe ich es geschafft. Der Hotspot glühte und auch die Verbindung ist heute mal richtig gut. Knapp 3 GB pro Stunde und dazu noch über 3 Stunden…

Aber so mal am Rande, solche Dinge dürfen doch nicht passieren? Die haben doch wirklich irgendwo in ihrem System einen heftigen Softwarebug.