Have a break…

KitKat

Ich glaube, da gibt es nur sehr wenige Menschen die das da oben nicht vervollständigen könnten. Es gibt so ein paar Werbesprüche, die werden uns alle überdauern so prägnant waren die.

Ob meilenweit für eine Kippe gehn oder der Jonny kommt, weil der Tag geht oder der MorgenMildeMunterMacher den Schlaf vertreibt, einmal im Kopf und da bleibt es irgendwie für immer. In irgendeiner Illustrierten gab es glaube ich auch die RudiRammlersRüttelReime. Praline? Pfff.
Der Willy Astor, der hat des öfteren solches Zeug zu Reimen / Gedichten verwurstelt. So richtig gut. Rotkäppchen und der böse Golf zum Beispiel. Oder seine Reise auf die Spirituosen. Auf solche Ideen muss man erstmal kommen.

Ich hatte letztens mal wieder einen Lachanfall im Großmarkt. Vorausgegangen waren mehrere Begegnungen mit Leuten deren Smartphone ich bewundern durfte.
Darkmode.
Zeitgleich war ich wieder in Sachen einer Software unterwegs und las dementsprechend einige Bewertungen.
Kein Darkmode? Schlechte Bewertung.
So halt halt jeder seine Prioritäten.
Yo, und dann vor dem Schokoladenregal im Großmarkt: KitKat, mit Darkmode. Geil.
Musste ich haben.