Kein Erbarmen

schon seit geraumer Zeit suche ich mir eine Internet Radio App für mein Smartphone. Auf meinem PC hatte ich schon immer RadioSure! laufen. Geniales Programm. Gepflegte Senderliste die seit vielen Jahren tagtäglich von einer Gemeinschaft gepflegt und erweitert wurde.

Hat mittlerweile an die 30.000 Sender weltweit. Da ist dann aber auch für jeden etwas dabei. Auch so echt krass exotisches Zeugs. Geräusche aus der Natur, der Technik, Klangschalen, Donner, Eisenbahn und Meeresrauschen. Wer da nix findet, der sucht nicht ordentlich.
Leider gibts das Progi halt nicht für Android.
Nein.
Für den Apfel auch nicht.
Ich habe da schon ein paar Kandidaten gefunden im PlayStore. Und, falls vorhanden, lese ich auch die Beurteilungen. Es kostet mich echt mittlerweile Überwindung das zu lesen.
Das tut bei einigen echt schon richtig weh. Waren die jemals in der Schule? Wie konnten die überhaupt so alt werden? Ich wundere mich da echt, dass ich keinen Augenkrebs bekomme. Ich habe hier einen besonders bemerkenswerten Fall ausgesucht. Auch nach mehrmaligem Lesen dieses Textes weiß ich nicht, was diese Person versucht der Internetgemeinde mitzuteilen.
Und von der Sorte gibt es mehr und mehr…

Kein Punkt, kein Komma, nur unzusammenhängendes Gestammel.
Sprachlicher Abschaum, eine Respektlosigkeit gegenüber den Menschen die sich Mühe geben.
Pfui!