Leben in der Bude

Eher Leben auf dem Grundstück. Die Bauarbeiter sind wieder da. Arnulfo ist heute morgen mit seinen Arbeitern pünktlich um sieben erschienen. Jetzt war hier monatelang null Bauaktivität, das ist alles so weit weg, und heute, kaum sind sie eine Stunde da, kommt dir alles wieder so vertraut vor.

Mir schwirrten in letzter Zeit einige Ideen durch den Kopf, die so nach und nach Gestalt annahmen. Konkret habe ich drei Dinge die ich umsetzen möchte. Zwei davon haben wir heute gestartet. Die eine Sache ist eigentlich schon lange vorbereitet. Die Steine liegen, glaube ich, bereits mehr als ein halbes Jahr hier herum. Sind schon zugewuchert…
Wird ein kleiner Vorplatz vor der Türe. Ihr wisst schon, damit kein Dreck reingeschleppt wird. Vor allem aber brauchen wir ja Platz für die gelbe, braune, blaue und schwarze Tonne…