Mal wieder

Zahnarzt. Inspektion und Reinigung. Nachdem ich über den letzten Zahnarztbesuch nicht besonders glücklich war ging ich dieses mal etwas widerwillig hin. Im Gepäck die Absicht dem Zahnarzt meinen Unmut über die letzte Behandlung auszudrücken.
Schon die Fahrt dahin war Stress pur. Ein Verkehr, unglaublich.

Ich hegte ja die Hoffnung, dass die Behandlung etwas entspannter abläuft als letztes mal. Denkste. Zahnarzt im Ganzkörberkondom, Maulkorb und noch eine Plastikscheibe vor dem Kopf.
Aber im Spülwasser war dieses mal tatsächlich nur Wasser. Die Behandlung war super, ich bekam ein Lob und die obligatorischen Zahnreinigungstips.
Er entschuldigte sich auch für das ganze Prozedere, aber ohne darf er nicht praktizieren. Zudem werde regelmäßig kontrolliert. Und wenn ich das richtig verstanden habe, wird auch gerne denunziert.