Monitor zum Zweiten

Eine weitere Folge von „Ich bestelle einen Monitor“.

Mir hat das keine Ruhe gelassen, dass ich nur so einen besch… 16:9 Monitor haben könnte. Nach dem Frostfrust heute morgen quälte ich die Suchmaschinen und bin tatsächlich fündig geworden.

Ein Versandhändler in Ciudad del Este hatte genau meinen von mir preferierten Monitor auf Lager. Dell, 24 Zoll, 1920×1200 (16:10) und DisplayPort. Der hatte sogar richtig viel Monitore. Und auch meine Kamera hätte ich da bekommen! Die ganze Homepage ist sowieso im Vergleich zu vielen anderen hier in PY schön profesionell. So ein bißchen wie ein kleiner Amazon.
Also, auf ein Neues: Daten eingetragen, bestellt, per Kreditkarte bezahlt. Sofort kam eine Bezahlbestätigung per WhatsApp. Lieferung in 3-4 Tagen.
Schaun mer mal.

Falls ihr auch mal guggen wollt:

nissei Marketplace