Vorsicht! Schlangen!

Schlangen (linie)

Wurde mal wieder in tiefes ehrfürchtiges Staunen versetzt. Hier ist es ja nicht so -na sagen wir mal „ordentlich“- wie es der gemeine Standardgermane gerne ausdrückt. Ist halt so.

Wenn ihr dem besten Deutschland das es jemals gab den Rücken kehrt, hierher nach Paraguay einwandert, wohlwissend, dass das hier nicht ganz so ordentlich zugeht wie im besten Deutschland das es jemals gab -weil ihr habt euch ja informiert-, dann solltet ihr vielleicht einfach die großkotzige, herablassende, arrogante, germanische Schnauze halten und die Dinge so nehmen wie sie nun mal sind.

Ist jetzt keine Verallgemeinerung und gilt nicht nur für die Germanen, nein auch für andere Einwanderer. Es ist nun aber leider so, dass die Germanen sich ganz besonders hervortun. Schade und traurig.

Gott sei Dank sind es nicht viele. Aber es gibt sie halt.

Ihr wisst ja wie das ist.